Freitag, 13. November 2015

Rezension Rubinrot

Autor:Kerstin Gier
Seiten:352
Verlag:Arena
Preis:15,99€


Inhalt: 
Gwendolyn lebt in einer Familie mit vielen Geheimnissen. Im Alter von 16 Jahren springt sie das erste mal in der Zeit. Eigentlich war ihre Cousine Charlotte diejenige, die das Zeitreise Gen erben sollte, aber jetzt hat ausgerechnet Gwen es geerbt. Sie muss sich der Loge anvertrauen. Und dann muss sie auch noch mit Gideon, der ein echtes Ekel ist durch die Zeit reisen. Doch unter seiner harten Schale steckt ein vielleicht nicht ganz so harter Kern.

Meine Meinung:
Das Buch ist einfach großartig und man kann richtig gut mit Gwendolyn mitfühlen. Normalerweise sind fantasy Dinge, wie das in der Zeit springen nicht so mein Ding aber in diesem Fall hat es mich echt richtig überzeugt. Es war ein so tolles Buch, dass ich es am Ende nicht mehr aus der Hand legen wollte. Die Geschichte berührt und man will unbedingt wissen, wie der zweite Teil weiter geht.    

Fazit:
Das Buch bekommt von mir die volle Punktzahl also 5 von 5 Sternen. Es liest sich wunderbar und die Geschichte ist einfach toll. Eine echte Empfehlung von mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen