Mittwoch, 29. Juni 2016

Rezension: Origin (Band 4)

Autor:Jennifer L. Armentrout
Seiten:448
Verlag:Carlsen
Preis:19,99€


Inhalt:
Katy wurde von Daedalus gefangen genommen und Deamon kann ohne sie einfach nicht weiter leben. 
Während Katy jeden Tag neue Experimente über sich ergehen lassen muss und immer ein bisschen mehr über Daedalus erfährt versucht Deamon sie zu retten. 
Doch Katy bekommt langsam Zweifel, ob Daedalus wirklich so böse und schlecht ist und ob die Lux wirklich so friedlich sind, wie sie immer behaupten.
Und kann Deamon Katy rechtzeitig retten? 

Meine Meinung:
Alles in allem hat mir das Buch ziemlich gut gefallen. Den Anfang fand ich persönlich ein bisschen langweilig/er hat sich sehr gezogen. Deswegen hat das Buch bei mir dann auch erst mal ein paar Wochen im Regal gestanden. Als ich mich dann endlich dazu durchgerungen habe es zu lesen hat es mich nicht mehr losgelassen. Der Rest des Buches war richtig gut und es hat spannend geendet.
 Den Schreibstil und die Geschichte fand ich super und es ist meiner Meinung nach eine gelungene Fortseztzung.

Fazit:
Da ich den Anfang nicht ganz so prickelnd fande, den Rest des Buches dann aber umso besser gebe ich dem Buch 4,5 von 5 Sternen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen