Donnerstag, 1. September 2016

Rezension: Don´t tell me lies

Autor:Corey Ann Haydu
Seiten:352
Verlag:dtv
Preis:9,95€
Buch auf Amazon kaufen:Hier 

Inhalt:
Thabita fühlt sich von allen unverstanden. 
Außer von Joey. 
Doch leider ist Joey schon vergeben. 
Doch dann küsst er sie und gesteht ihr seine Liebe. 
Doch warum macht er dann nicht mit seiner Freundin Schluss? 
Dann findet Thabita die Internetseite >Life by Committee< auf der andere User ihre Gemheimnisse posten. 
Thabita postest ihr Geheimnis und bekommt die Aufgabe "Küsse ihn nochmal".

Meine Meinung:
Mir persönlich hat das Buch nicht so sehr gefallen. 
Bei diesem Buch hat mir die Spannung gefehlt und die Personen aus dem Buch waren mir auch nicht allzusehr sympathisch. 
Der Schreibstil war ganz in Ordnung aber mir hat die Geschichte nicht gefallen.
Letztendlich habe ich viel mehr von dem Buuch erwartet, aber leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen.  

Fazit:
Da ich viel mehr von dem Buch erwartet habe und die Geschichte mir nicht sehr gut gefalen hat gebe ich dem Buch 3 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen