Sonntag, 26. März 2017

Rezension:The Amateurs

Autor:Sara Shepard
Seiten:384
Verlag:cbt
Preis:9,99€
Buch bei Amazon kaufen:Hier 


Inhalt:
Vor sechs Jahren ist Aerins Schwester Helena gestorben.
Damals war Aerin elf.
Fünf Jahre danach wurde die Leiche gefunden, doch bis jetzt ist noch kein Mörder gefasst worden.
Die Polizei hat den Fall mittlerweile zu den Akten gelegt.
Also beschließt Aerin auf eigene Faust nach dem Täter zu suchen.
Dabei bekommt sie Hilfe von drei anderen Jugendlichen, die sie auf einer Internetplattform für ungeklärte Fälle kennengelernt hat.
Zusammen versuchen Aerin, Seneca, Maddox und Brett den Fall zu lösen und den Mörder zu schnappen, 
doch je näher sie der Sache kommen, desto gefährlicher wird es für sie...

Meine Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Obwohl ich sonst nicht solche Bücher lese hat mich die Geschichte doch in ihren Bann gerissen und vorallem bei den letzten 250 Seiten habe ich sehr mitgefiebert.
Das Ende hat dann nochmal alles übertroffen und mich wirklich sehr überrascht.
Es bleibt also spannend.
Weil ich die Serie "Pretty Little Liars" schon geguckt habe (und es ja von derselben Autorin ist) hatte ich sehr große Erwartungen an das Buch.
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht und ich bin sehr froh das Buch gelesen zu haben.

Fazit:
Ein super Buch, für alle, die "Pretty Little Liars" mögen.
Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen