Mittwoch, 8. August 2018

Rezension: My first Love

Autor: Tanja Voosen
Seiten: 448
Verlag: heyne fliegt
Preis: 12,00€


Inhalt:

Cassidy betreibt an ihrer Schule den bekannten Schlussmach-Service.
Sie hilft ihren Mitschülern mit ihren Partnern Schluss zu machen, wenn diese nicht wissen, wie sie es am besten machen sollen.
Als sie auch Coltons Freundin von ihm "befreit", ist dieser alles andere als begeistert und fordert sie auf auch mal jemanden zusammen zu bringen, denn er wettet, dass sie so etwas nicht könne.
Daraus entsteht eine Wette, die nicht nur die Gefühle von anderen durcheinander bringt, sondern auch Cassidy auf einmal nicht mehr weiß, wo ihr der Kopf steht.

Meine Meinung:

   Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Der Anfang hatte ein paar kleine Längen, aber es war nicht so, dass es irgendwann richtig langweilig wurde.
Die Hauptpersonen waren mir alle sehr sympathisch und der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und sich gut lesen lassen.
Die Geschichte ist sehr schön und lädt zum träumen ein.
Es gab Für Cassidy Höhen und Tiefen im Buch und für mich war es genau die richtige Menge an beidem, sodass es insgesamt ein rundes Ding ist.

Fazit:

Für Menschen, die an die große Liebe glauben ist es genau das Richtige.
Von mir gibt es 4 von 5 Sternen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen