Sonntag, 17. Mai 2020

Rezension: Alles nur kein Surferboy

Autor: Jenn P. Nguyen
Seiten: 384
Verlag: cbt
Preis: 10,00 €



Inhalt:

Taylors Leben läuft momentan alles andere als rund.
Erst bekommt sie eine Absage von ihrer Traum-Uni und dann wacht sie auch noch, nach einer Party, neben Bad Boy Evan auf.
Diese Nacht wird ganz schnell Gesprächsthema Nummer eins in ihrer Schule.
So sieht Taylor nur einen Ausweg.
Und der sieht so aus, dass sie und Evan allen erzählen, sie wären ein Paar. 

Meine Meinung:

Das Buch ist richtig schön geschrieben.
Es lässt sich super lesen und auch die Gespräche zwischen den Protagonisten verfolgt man sehr gerne.
Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Evan und von Taylor geschrieben, was ich immer sehr gern habe, da man alle Beteiligten ein bisschen besser kennen und deuten lernt.
Das Buch hat mir immer mal ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und das hat mir sehr gefallen :)

Fazit:

Ein tolles Buch für den Sommer.
Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen