Dienstag, 3. Januar 2023

Rezension: Words we share


 
Inhalt:
 
Tia möchte in Amber Falls neu anfangen.
Da kommt der neue Aushilfsjob in einem Buchladen genau richtig, denn der hat überhaupt nichts mit ihrem alten Leben zu tun.
Tia kann langsam ihr Schutzschild ablegen und findet neue Freunde.
Auch Jake hilft ihr dabei wieder glücklicher zu sein.
Doch Liebe verlangt Mut und den hat Tia nicht mehr.
Genügt Jakes Mut für beide?
 
Meine Meinung:
 
Amber Falls ist ein absoluter Wohlfühlort, an den ich gern ein letztes Mal zurückgekommen bin.
Tia war mir von Anfang an sympathisch und auch die anderen Protagonisten habe ich sehr in mein Herz geschlossen.
Die Geschichte zwischen Tia und Jake hat mir sehr gut gefallen und ich habe sie sehr gern verfolgt.
Und auch der Schreibstil war fesselnd und sehr gut lesbar. 
 
Fazit:
 
Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Deswegen gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen