Montag, 25. Januar 2016

Rezension: Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb

Autor:Tanya Stewner
Seiten:315
Verlag:KJB
Preis:14,99€


Inhalt:
Wenn Juli Zeit für sich braucht, zieht sie sich auf ihre Lichtung zurück. Doch eines Tages war plötzlich ein Junge dort. Er war so schön und doch sehr geheimnisvoll. Sie verlieben sich ineinander. Doch darf ihre Liebe überhaupt sein?

Meine Meinung:
Ich fand das Buch gut und der Schreibstil war angenehm zu lesen. Die Geschichte war sehr gut durchdacht und am Ende hat alles einen Sinn ergeben. Trozdem hatte ich zwischendurch eine kleine Leseflaute, weil es ein bisschen vor sich hin geplätschert ist. Das Ende des Buches war aber sehr schön und unerwartet.

Fazit:
Das Ende des Buches hat mich sehr begeistert. Leider war es zwischendurch nicht ganz so spannend. 
Deswegen gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen