Mittwoch, 20. Juli 2016

Rezension: Dark Love 2

Autor:Estelle Maskame
Seiten:442
Verlag:Heyne
Preis:9,99€



Inhalt:
Nach fast einem Jahr sieht Eden Tyler endlich wieder. 
Sie geht den Sommer über zu ihm nach New York. 
 Und schon am Flughafen ist es wieder um sie geschehen. 
Sie ist immer noch unsterblich in ihn verliebt und ihm geht es genauso. 
Doch beide wissen, dass es falsch ist.

Meine Meinung:
Mir hat der zweite Teil noch besser gefallen, als der erste und ich konnte nicht aufhören zu lesen. 
Das Buch hat mich vom ersten Moment gefesselt. 
Die Beziehung von Eden und Tyler ist etwas ganz besonderes und man merkt richtig, dass sie sich lieben und zusammen gehören.

Fazit:
Wie schon gesagt habe ich das Buch verschlungen und es hat mir einfach mega gut gefallen. 
Deswegen kann ich nicht anders und gebe 5 von 5 Sternen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen