Sonntag, 17. Juli 2016

Rezension: Dark Love-Dich darf ich nicht lieben

Autor:Estelle Maskame
Seiten:445
Verlag:Heyne
Preis:9,99€


Inhalt:
Eden soll den Sommer über bei ihrem Vater verbringen.
Davon ist sie alles andere, als begeistert. 
Sie wäre viel lieber zu Hause bei ihrer Mutter geblieben, anstatt mit ihrem Vater und seiner neuen Familie die Ferien zu verbringen. 
Und dann ist da auch noch ihr nerviger Stiefbruder Tyler, der nur darauf aus ist Streit zu suchen. 
Doch aus irgendeinem unerfindlichen Grund fühlt sich Eden zu ihm hingezogen und ihm geht es nicht anders. 

 Meine Meinung:
Der Klappentext hat mir richtig gut gefallen und deswegen wusste ich, dass ich das Buch unbedingt lesen muss.
Ich hatte auch schon vorher viele verschiedene Meinungen über das Buch gehört und war dann umso gespannter, wie mir das Buch gefallen wird. 
Letztendlich hat mir das Buch supergut gefallen und ich bin schon total auf den zweiten Band gespannt. 
Eden ist eine sehr tolle und nette Protagonistin und ich mag sie sehr und Tyler ist mir auch ans Herz gewachsen. 
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen! 

Fazit:
Am Anfang hat es ein kleines bisschen gedauert, bis die Geschichte so richtig angefangen hat und deswegen gebe ich dem Buch gute 4,5 von 5 Sternen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen