Donnerstag, 8. Dezember 2016

Rezension:Zoomania

Gelesen von:Josefine Preuß
Laufzeit:2h 15min 
Verlag:der Hörverlag 
Preis:7,19€
Hörbuch auf Amazon:Hier


Inhalt:
Judy Hops, ein kleiner Hase träumt schon ihr ganzes Leben davon Polizistin zu werden.
Sie besteht die Ausbildung und geht dann nach Zoomania, in die Stadt, in der jeder alles sein kann.
Dort hat sie es nicht leicht, denn sie wird auf der Polizeidienststelle nicht ernst genommen.
Doch dann bekommt sie ihren ersten Fall, den die aber in 48 Stunden gelöst haben muss. 
Sie nimmt den Fall an, aber um überhaupt eine Chance zu haben muss sie sich mit dem Trickbetrüger Nick Wilde zusammentun.
Ob das gut geht?

Meine Meinung:
Mir hat schon der Kinofilm sehr gut gefallen, deswegen wollte ich auch unbedingt das Hörbuch hören.
Josefine Preuß ist eine super Leserin und es hat mir sehr gut gefallen.
Das Hörbuch ist genauso, wie der Film und man kann sich alles super gut vorstellen.

Fazit:
Es hat mir super gut geallen, deswegen gibt es 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen