Mittwoch, 28. Juni 2017

Rezension:Ich und die Heartbreakers

Autor:Ali Novak
Seiten:416
Verlag:cbt
Preis:9,99€
Buch bei Amazon kaufen:Hier


Inhalt:
Stella würde alles für ihre kranke Schwester tun.
Sogar für ein Autogramm von der Lieblingsband ihrer Schwester nach Chicago fahren, auch wenn sie die Heartbreakers nicht ausstehen kann.
Also fährt sie zu den Heartbreakers um ein Autogramm zu bekommen.
Dort lernt sie den süßen Frontmann und Mädchenschwarm, Oliver kennen.
Er verdreht Stella ganz schön den Kopf und sie ist sich nicht sicher, ob sie diese Gefühle erwidern darf und Spaß haben darf, während ihre Schwester so krank ist.

Meine Meinung:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Es lässt sich sehr gut lesen und auch die Charaktere sind mir alle sehr ans Herz gewachsen.
Ich konnte Stella immer sehr gut verstehen und ihre Gefühle nachvollziehen.
Das Buch hatte keine besonders langatmigen Stellen und die Geschichte ist eine perfekte Mischung aus Liebe und Humor.

Fazit:
Ein super Buch für den Sommer.
Es lässt sich super lesen und man kann sehr gut in der Geschichte versinken.
Deswegen gibt es von mir 4,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen