Mittwoch, 14. Juni 2017

Rezension:Morgen lieb ich dich für immer

Autor:Jennifer L. Armentrout
Seiten:544
Verlag:cbt
Preis:14,99€
Buch auf Amazon kaufen:Hier


Inhalt:
Mallory ist kein normaler Teenager.
Sie hatte keine leichte Kindheit und spricht deswegen kaum mit fremden Menschen und auch sonst ist sie sehr in sich gekehrt.
Als sie über ihren Schatten springt und wieder zur Schule geht begegnet sie Rider, der mit ihr durch ihre schwere Kindheit gegangen ist.
Das Band zwischen ihnen ist auch nach vier Jahren noch sehr stark, doch sie haben sich beide verändert.

Meine Meinung:
Ich hatte große Ansprüche an das Buch, da ich die Lux-Reihe sehr gemocht habe.
Leider hat das Buch sehr lange gebraucht, um richtig zu starten.
Erst die letzten 250 Seiten haben mich richtig mitgerisssen, davor war die Geschichte leider ein bisschen zu langatmig.
Die Geschichte an sich hat mir sehr gut gefallen und auch das Thema war neu für mich.
Ich konnte sehr gut mit Mallory mitfühlen und habe sie sehr gut verstanden.

Fazit:
Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen, da mir die Geschichte gut gefallen hat.
Allerdings hat es am Anfang zu lang gedauert, bis das Buch richtig angefangen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen