Dienstag, 15. August 2017

Rezension:Verliebe dich nie in einen Rochstar

Autor:Teresa Sporrer
Seiten:304
Verlag:Carlsen
Preis:4,99€
Buch auf Amazon kaufen:Hier


Inhalt:
Zoey ist Klassenbeste und hat ihr Leben voll im Griff.
Sie würde sich niemals auf einen Jungen wie Alex einlassen, der Rockstar und Mädchenschwarm, der von allen nur Acid gennant werden will.
Aber ausgerechnet Alex bittet Zoey um Nachhilfe.
Sie lernen sich immer besser kennen und Zoey entdeckt eine ganz andere Seite an sich, die ihr gar nicht gefällt aber an der sie schnell Gefallen findet.
Alex und Zoey kommen sich immer näher, obwohl so ist eigentlich gar nicht will...

Meine Meinung:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Die Protagonisten waren mir alle sehr sympathisch und ich konnte gut mit Zoey mitfühlen.
Die Wortgefechte zwischen Alex und Zoey waren sehr gut geschrieben und ich musste manchmal laut los lachen.
Am Anfang hätte ich mir gewünscht, dass mich das Buch mehr fesselt , doch am Ende konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
Die Beziehung zwischen Alex und Zoey hat eine schöne "Wandlung" durchgemacht und man irgendwann nur noch dachte "Die passen sooooo gut zusammen".

Fazit:
Anfangs hat mich das Buch nicht sehr gefesselt, aber je mehr ich gelesen habe, desto mehr hat es mich gefesselt.
Deswegen gibt es von mir 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen