Donnerstag, 26. Oktober 2017

Rezension: Der Lukas Rieger Code

Autor: Lukas Rieger mit Josip Radovic
Seiten: 271
Verlag: Harper Collins
Preis: 18,00€
Buch auf Amazon Kaufen: Hier


Inhalt:
In dem Buch wird der Werdegang und das Leben von Lukas Rieger beschrieben.
Ihm liegen Millionen Mädchen zu Füßen, denn er ist so etwas, wie der deutsche Justin Bieber.
Bekannt wurde er durch The Voice Kids und später vorallem durch Youtube.
Heute hat er eine Fangemeinde, die alleine auf Instagram 3,8 Millionen Fans umfasst. 

Meine Meinung:
Das Buch und der Werdegang von Lukas Rieger war sehr interessant.
Man hat Dinge erfahren, die man sonst nicht erfährt.
Für seine Fans ist es bestimmt ein Must-Have und wahrscheinlich haben es sich auch viele junge Mädchen gekauft.
Mir persönlich war die Sprache an manchen Stellen ein bisschen zu "fresh", denn Jugendwörter, wie z.B. fresh oder nice fallen des öfteren und das hat mich gestört.
Ansonsten war das Buch interessant und vorallem die Kapitel über sein Privatleben haben mir sehr gut gefallen.
Den Preis von 18,00€ finde ich zu hoch, da es nur ein Taschenbuch ist und nur um die 300 Seiten hat.

Fazit:
Für Fans von Lukas Rieger ist das Buch eine Empfehlung, denn man erfährt viel über seinen Werdegang und sein Privatleben.
Den Preis finde ich allerdings ein bisschen zu hoch.
Deswegen gibt es von mir 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen