Sonntag, 5. November 2017

Rezension: Unsere verlorenen Herzen

Autor: Krystal Sutherland
Seiten: 384
Verlag: cbt
Preis: 14,99€
Buch auf Amazon kaufen: Hier


Inhalt:
Henry ist ein ganz normaler 17-jähriger Teenager, der noch nie verliebt war.
Eines Tages trifft er Grace.
Sie ist neu an seiner Schule und so gar nicht wie die anderen Mädchen.
Sie trägt schlabbrige Jungsklamotten und ihre Haare sind nie gekämmt.
Henry findet sie sehr interessant, doch Grace hat ein Geheimnis, welches immer wieder zwischen sie zu treten scheint.

Meine Meinung:
Ich habe viel von dem Buch erwartet, da ich schon sehr viel gutes von ihm gehört habe.
Doch leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.
Die Geschichte konnte mich leider nicht fesseln und auch die Personen gingen mir manchmal ein bisschen auf die Nerven (wirklich nur ein bisschen).  
Die ersten 250 Seiten haben sich für mich sehr gezogen und ich habe ewig gebraucht, bis ich es gelesen hatte, obwohl mir der Schreibstil gut gefallen hat.
Ab Seite 250 hat es mich dann ein bisschen mitgenommen, aber auch dann hat es mir noch nicht 100%-tig gefallen.
Für Fans von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" oder ähnlichen Büchern ist das Buch bestimmt sehr gut geeignet, doch mir hat es leider nicht so gut gefallen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich lieber "leichtere" Bücher lese.

Fazit:
Eine gute Idee, allerdings hat es mir letztendlich nicht so gut gefallen.
Deswegen gibt es von mir 3 von 5 Sternen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen