Freitag, 9. August 2019

Rezension: After Passion Hörbuch

Autor: Anna Todd
Sprecher: Nicole Engeln, Martin Bross
Laufzeit: 20 Std. 33 Min. 
Verlag: Random House Audio
Preis: 9,99€


Inhalt:

Tessa ist eine Musterschülerin und hat sich im Leben noch nie etwas zu Schulden kommen lassen.
Hardin ist das genaue Gegenteil von ihr.
Unverschämt und unberechenbar.
Als Tessa ihn am ersten Tag an der Universität trifft ist sie erstmal entsetzt.
Doch je öfter sie sich über den Weg laufen, desto stärker wird die Anziehungskraft zwischen beiden.

 Meine Meinung:

Mir hat der Vorlesestil sehr gut gefallen.
Teilweise hätte ich mir ein bisschen mehr von der Geschichte erhofft, was letzendlich aber auch nicht schlimm war.
Für diejenigen, die den Film gesehen haben und die Geschichte noch etwas genauer und vorallem auch Tessas Gefühle noch etwas genauer erfahren und erleben wollen ist es genau das Richtige.

Fazit:

Von mir gibt es 3,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen