Montag, 9. September 2019

Rezension: My second Chance

Autor: Tanja Voosen
Seiten: 416
Verlag: heyne fliegt
Preis: 12,00€


Inhalt:

 Lorn steht auf Theo, der sieht in ihr aber nur eine gute Freundin.
Was ein Jammer, dass sie, was Liebesdinge angeht auch noch total schüchtern ist.
Theo hat also keine Ahnung von Lorns Gefühlen.
Er ist der Schwarm aller Mädchen und deswegen kommt er auch auf die Idee, dass Lorn sein Date für den diejährigen Schulball sein soll, damit er alle anderen Mädchen vom Hals hat.
Doch aus diesem Zweckbündnis wird etwas Tieferes und es entstehen plötzlich Probleme, denen sich die beiden stellen müssen und die drohen ihr Leben zu verändern.

Meine Meinung:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Es ist schön zu erfahren, wie die Geschichte zwischen Theo und Lorn weiter geht, die ich auch beide schon im ersten Teil sehr sympathisch fand.
Mir hat auch sehr gut gefallen, dass man Cassidy und Colton wiedertrifft.
Das Buch hat sich flüssig lesen lassen und ich habe es in guter Erinnerung behalten.
Der Schreibstil ist toll und lässt einen in der Geschichte versinken.

Fazit:
Ein tolles Buch für den Sommer.
Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen