Mittwoch, 14. September 2022

Rezension: Zwei Herzen unter acht Millionen


 
Inhalt:
 
Fran erlebt den schrecklichsten Tag ihres Lebens. 
Als zur Krönung des ganzen auch nochh ihr Kleid von der U-Bahn Tür gefressen wird, hilft ihr ein Fremder und gibt ihr sein Sakko, damit sie nicht in Unterwäsche nach Hause fahren muss.
Genau diese Szene findet sie später online in einem Video wieder, was es für Fran noch peinlicher macht.
Doch in einer Millionenstadt wie New York trifft man sich ja sowieso kein zweites Mal.
Oder doch? 


Meine Meinung:

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und auch Fran war mir sehr sympathisch.
Was ich auch sehr mag, ist die Erzählung der Geschichte aus den beiden Perspektiven der Protagonisten.
Während der Geschichte fühlt man sich, als wäre man mit in New York, was mir sehr gut gefallen hat, da das Feeling von New York ein ganz besonderes ist.


Fazit:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich mochte es sehr mit in New York dabei zu sein.
Deswegen gibt es von mir 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen