Sonntag, 14. Januar 2018

Lesejahr 2017

Im Jahr 2017 habe ich insgesamt 30 Bücher gelesen.
Davon waren 6 Stück ebooks und 1 Buch habe ich mir ausgeliehen.
Ich hatte mir für das Jahr 2017 vorgenommen 35 Bücher zu lesen, was ich ja auch fast geschafft hätte.
Allerdings ist mein SuB stätig gewachsen, da ich sehr viele Reziexemplare gelsen habe und nicht viele von meinem SuB.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Alle Bücher auf einen Blick




Diese Bücher habe ich 2017 gelesen:



Januar:
 1. Kiss me in New York
2. Kissing
3. Love and Confess
4.Wintersternschnuppen
6. Und er steht doch auf dich

Februar:
7. Last year´s mistake

März:
8. The Amateurs (1)
9. Don´t kiss Ray 

April:
10: Speak
11. Dear Summer (1)
12. Dear Summer (2)
13. Dear Summer (3)

Mai:
14. Dear Summer (4)

Juni:
15. Morgen lieb ich dich für immer
16. Lemon Summer
17. Ich und die Heartbreakers
18. Ein Teil von uns




Juli:
19. Es duftet nach Sommer
 
August:
20.Verliebe dich nie in einen Rockstar
21. New York zu verschenken

September:
22. Salzige Sommerküsse

Oktober:
23. Pasta Mista
24. Der Lukas Rieger Code

November:
25. Unsere verlorenen Herzen
26. Kiss me in Paris
27. Liebe, Schnee und andere Desaster

Dezember:
28. Nachtblumen
 29. Süßer Winterweihnachtskuss
 30. The Amateurs (2)

Außerdem habe ich im Dezember noch mit dem Buch "Ein ganzes halbes Jahr" angefangen.
Somit habe ich insgesamt 9680 Seiten gelen, was ca 26,5 Seiten am Tag entspricht.


Hattet ihr ein Jahreshighlight oder ein Jahresflop?
Mein Jahresflop, von dem ich mir viel mehr erwartet hätte war "Morgen lieb ich dich für immer" und "Es duftet nach Sommer".
Ein Jahreshighlight habe ich nicht, da die restlichen Bücher eigentlich alle super gut waren.
"The Amateurs" sind wahrscheinlich meine Spannungshighlights und die anderen Bücher haben alle etwas mit Liebe zu tun, deswegen haben mir alle ziemlich gut gefallen.

PS: Meine konkrete Meinung zu den einzelnen Büchern (außer Speak) findet ihr auf meinem Blog bei der jeweiligen Rezension.
Entweder in dem Monat, in dem ich das Buch gelesen habe, oder in dem darauffolgenden Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen