Mittwoch, 3. Januar 2018

Rezension: Nachtblumen

Autor: Carina Bartsch
Seiten: 544
Verlag: Rowohlt
Preis: 9,99€
Buch auf Amazon kaufen: Hier 


Inhalt:

Jana hat es nicht leicht im Leben.
Sie ist sehr in sich gekehrt, obwohl sie sich nach Nähe.
Schlaf findet sie nur unter dem Bett.
Collin friert gerne und ist lieber für sich allein.
Beide wohnen die nächsten zwei Jahre in einem Wohnprojekt Tür an Tür.
Und kommen sich langsam näher...

Meine Meinung:

Bevor ich mit dem Buch angefangen habe, hatte ich ein paar Zweifel, ob es etwas für mich ist, da es schon ziemlich viele Seiten hat und keine gewöhnliche Liebesgeschichte ist. 
Doch es hat sich gut lesen lassen und es kam nicht zu einer Leseflaute.
Die Geschichte an sich ist sehr schön geschrieben und Jana ist eine tolle Protagonistin.
Man versteht ihr Probleme und Ängste.
Collin ist anfangs sehr undurchsichtig, trotzdem habe ich ihn mit der Zeit ins Herz geschlossen. 
Wenn man mal eine etwas andere Liebesgeschichte lesen will, kann ich das Buch sehr gut empfehlen.
Es sind zwar ziemlich viele Seiten, aber wenn man sich die Zeit genommen hat und sich hingesetzt hat und ein bisschen gelesen hat, konnte man ein gutes Stück schaffen. 

Fazit:

Eine tolle Liebesgeschichte, die sehr zu empfehlen ist.
Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen