Mittwoch, 10. Januar 2018

Rezension: Ein ganzes halbes Jahr

Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Verlag: Rowohlt
Preis: 9,99€
Buch bei Amazon kaufen: Hier 



Inhalt:

Louisa Clark hat ihren geliebten Job in einem kleinen Café verloren und muss jetzt wohl oder übel eine Stelle als Pflegekraft bei Will Traynor annehmen.
 Dieser ist seit einem Unfall vom Hals abwärts gelähmt und anfangs nicht sehr nett zu Lou.
Doch sie versucht ihn mit ihrer fröhlichen Art und ihrem schrägen Modestil aufzuheitern, um ihm zu zeigen, dass das Leben trotzdem schön ist.

Meine Meinung:

Ich hatte nur gutes von dem Buch gehört, deswegen waren meine Erwartungen auch ziemlich hoch. 
Letztendlich hat es mir auch sehr gut gefallen.
Lou war mir mit ihrer Art einfach so sympathisch, dass ich mir wünsche manchmal selbst eine Lou zu haben.
Man konnte auch sehr gut die Entwicklung von Will beobachten.
Ein Buch, was ein super Gesamtpaket ist
Allerdings hätte ich gedacht, dass die Liebesgeschichte minimal mehr thematisiert wird.
Was aber letztendlich nicht schlimm ist.

Fazit:

Ein tolles Buch.
Deswegen gibt es von mit 4,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen