Mittwoch, 11. Januar 2017

Rezension: Verliebe dich nie in einen Herzensbrecher

Autor:Sarah Ockler
Seiten:297
Verlag:cbt
Preis:9,99€
Buch auf Amazon kaufen:Hier
 

Inhalt:
Jude hat seit ihrer Kindheit gesagt bekommen, dass sie sich nie in einen Vargas verlieben soll.
Sie hat sogar einen Schwur geleistet.
Doch sie hat ihre Pläne ohne Emilio Vargas gemacht, der ihr den Sommer über hilft das Motorrad ihres Vaters wieder in Gang zu bekommen.
Jude kann nicht auffhören an ihn zu denken, doch was ist, wenn es stimmt, was alle über ihn sagen? Und was ist, wenn ihre Schwestern alles rausbekommen?

Meine Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es zeigt einem, dass man nicht in der Vergangenheit leben sollte und nicht nur auf andere hören soll, sondern auch seine eigenen Erfahrungen sammeln muss.
Am Anfang war ich nicht ganz von dem Buch überzeugt, doch je mehr ich gelesen habe, desto besser fand ich es. Am Ende habe ich sogar ein paar Tränchen verdrückt und konnte auch sonst sehr mitfühlen.
Allein deswegen ist es ein super Buch.

Fazit:
Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.
Deswegen gibt es von mir 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen