Sonntag, 15. Januar 2017

Rezension:Kissing

Autor:Katrin Bongard
Seiten:317
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Preis:9,99€
Buch auf Amazon kaufen:Hier
 

Inhalt:
Emmy und Julian sind seit dem Sandkasten beste Freunde.
Sie wären auch das perfekte Paar, nur leider ist Julian schwul.
Das ist für Emmy aber kein Problem und sie macht es sich kurzerhand zur Aufgabe, für Julian den passenden Freund zu finden.
Da gäbe es auch einen, der gut zu Julian passen würde.
Noah, süß und bei allen total beliebt.
Doch Emmy hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht.
Ist Noah überhaupt schwul und kann Emmy gegen ihr Herz ankämpfen, denn sie ist auf der Suche nach einem Freund für Julian und nicht für sich.

Meine Meinung:
Ich hatte schon das Buch "Loving" von der Autorin gelesen und hatte deswegen relativ hohe Ansprüche.
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen, auch wenn es an manchen Stellen ein paar Längen hatte, die nicht hätten sein müssen.
An manchen Stellen war das Buch meiner Meinung nach auch ein bisschen oberflächlich, aber das hat dem ganzen keinen Abbruch getan.
Insgesamt ein locker geschriebenes Buch, perfekt für den Frühling oder Sommer.

Fazit:
Alles in allem ein super Buch.
Durch die paar kleinen Längen gibt es von mir nur 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen