Mittwoch, 18. Januar 2017

Rezension:Love and Confess

Autor:Colleen Hoover
Seiten:375
Verlag:dtv
Preis:12,95€
Buch auf Amazon kaufen:Hier


Inhalt:
Vor 5 Jahren ist Auburn's erste große Liebe gestorben.
Jetzt ist sie nach Dallas gezogen.
Dort läuft nichts so, wie sie es sich vorgestellt hat.
Doch dann trifft sie Owen und fühlt sich mit ihm zum ersten Mal seit langem wieder frei.
Mit ihm kann sie ihre Probleme vergessen.
Aber Auburn sollte sich nicht auf Owen einlassen, denn sie haben beide ihre Geheimnisse und diese drohen sie auseinander zu bringen.
Und was hat Owen mit ihrer Vergangenheit zu tun?

Meine Meinung:
Bis zur Seite 113 habe ich noch nicht so viel von der Geschichte gehalten.
Sie war ganz nett aber noch nicht ganz so überzeugend.
Doch dann hat mich die Geschichte in ihren Bann gerissen und ich habe den Rest des Buches innerhalb eines Tages verschlungen.
Man kann super mit Owen und Auburn mitfühlen und ich musste lachen und am Ende sogar weinen (weil es so schön war).
Das Buch ist super geschrieben und auch das es aus zwei Perspektiven geschrieben ist gut, denn so kann man sich in beide hineinversetzen.

Fazit:
Insgesamt ein wunderbares Buch.
Deswegen gibt es von mir verdiente 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen