Sonntag, 22. Januar 2017

Rezension:Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis

Autor:Eva Völler
Seiten:310
Verlag:Arena
Preis:6,00€
Buch auf Amazon kaufen:Hier


Inhalt:
Jule hat einen Urlaub in der Karibik gewonnen.
Aber ihr Freund Jens hat keine Lust mitzukommen, denn er will sich lieber seine Muskeln kümmern.
Also muss sie wohl oder übel mit dem chaotischen Jo nach Jamaika fliegen.
Jule beschließt den Urlaub auch ohne Jungs zu genießen.
Doch sie hat ihre Rechnung ohne David gemacht...
Und ist Jo wirklich so ungefährlich, wie sie es gedacht hat?

Meine Meinung:
Das Buch hat mir ganz gut gefallen.
Es ist kein super spannendes Buch, das einen extrem in seinen Bann zieht, aber man kann super in die Geschichte eintauchen.
Im ersten drittel des Buches gibt es eine kleine Wendung, mit der ich nicht gerechnet hätte, aber sonst war das Buch sehr vorhersehbar.
Leider ist die Liebesgeschichte nicht sehr ausführlich erzählt, sie ist aber trozdem süß.
Die Protagonisten fande ich sehr nett und ich konnte sie immer sehr gut verstehen.

Fazit:
Alles in allem ist das Buch eine leichte Urlaubslektüre, aber auch für den Winter okay.
Da mich das Buch nicht extrem vom ahocker gehauen hat gibt es von mir 3,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen